The Rock Spandau

KinderKirche

Die Kinderkirche findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst in den Gemeinderäumlichkeiten statt. In drei verschiedenen Gruppen werden Kindern ihrem Alter entsprechend biblische Inhalte vermittelt. Dabei wird gesungen, gebastelt und gespielt.

Die Rocker-Minis

Wir sind Kinder von 2,5 bis 5 Jahren. Gemeinsam singen wir schöne Lieder, lernen was Gott alles geschaffen hat und hören Geschichten aus der Bibel. Außerdem basteln und malen wir und haben viel Zeit, um zusammen zu spielen.

Rocker-Dinos

Die Rocker-Dinos sind Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren. Wir toben und spielen gerne, hören Geschichten rund um die Bibel lernen auch schon Bibelverse wie die Großen und basteln hin und wieder. Seit Anfang 2016 beschäftigen wir uns ebenso mit ethischen Themen aus dem Buch "Mit Werten erziehen und prägen".

Rocker-Kids

Unsere Gruppe hat eine Altersspanne von 9-12 Jahren. Wir hören Geschichten aus der Bibel, spielen gerne miteinander und basteln auch manchmal. Einmal im Monat beschäftigen wir uns mit christlichen Werten und reden darüber. Grundlage sind Andachten aus dem Buch "Mit Werten erziehen und prägen". Wir lernen zu jedem ethischen Thema einen Bibelvers.

kinderkirche.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/10 16:48 (Externe Bearbeitung)
Gottesdienst Glaube Predigten
"Suchen & Finden" – Sonntags um 15:00 Uhr "ONE WAY"-Sign

25.11.2018: >Hören | >Speichern
Weil Gott meine TrÃnen gezÃhlt hat

11.11.2018: >Hören | >Speichern
Wir brauchen mehr persÃnliche FÃhrung vom Heiligen Geist

28.10.2018: >Hören | >Speichern
Gott lÃsst seine Helden nicht im Stich

Alle Aufnahmen